Rückblick auf die Aktionen in 2014

Unsere erste Vor-Ort-Aktion am 15.05. mit einem Stand vorm Wirt z'Berg anlässlich der CSU Deligiertenversammlung. Hier konnten wir innerhalb von einer Stunde knapp 70 Stimmen sammeln. Wir sagen Danke

Die 2. Aktion fand am 18.05. am Sportplatz während des 6:1 Kantersiegs gegen den SV Aigen statt. Herzlichen Dank ebenfalls an alle die mitgemacht haben. Wir machen weiter.

Und wieder gab's eine kleine Aktion am 24. Mai in Ruhstorf. Wir danken dem SPD-Ortsverein unseren Stand aufzubauen. Doch mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und es braucht noch einige Stimmen um die 1.000 Euro zu erhalten. Die anderen Vereine sind auch nicht untätig. Ihr könnt noch bis 03. Juni abstimmen. Jeder hat drei Codes.

Am 01. Juni konnten wir beim Firmenjubiläum von Auto Ringler in Pocking dabei sein. Herzlichen Dank dafür. Jetzt wird's eng. Nur noch ca. 40 Stimmen = 120 Abstimmcodes für die SVG werden benötigt. Sollten wir es nicht schaffen? Wäre schade.