SVG Ruhstorf 1923 e.V.
SVG Ruhstorf 1923 e.V.

3 Tagesskikurs 05.-07.01

Einen erlebnisreichen 3 Tagesskikurs erlebten die 67 Kinder und Jugendliche in Mitterfirmiansreut. In kleinen Gruppen eingeteilt, unter Anleitung von professionell geschulten Skilehrern, konnte der Erstanfänger bis hin zum Allrounder sein Können erweitern. Bei eisigen Temperaturen war eine gute Kombination aus individueller Betreuung und Gruppendynamik jederzeit gegeben und so stellte sich der Erfolg fast von selbst ein. Am Ende des Kurses wurden einfache Abfahrten, Buckel und Schanzen spielend gemeistert. Höhepunkt für die Kids war das Abschlussrennen mit anschließender Siegerehrung, bei dem selbstverständlich jeder eine Urkunde und für die jeweils 3 schnellsten in jeder Gruppe eine Medaille gab.

Beim Kinder- und Jugendskitag am 03.03. nach Lofer (Faschingsferien) werden die Kids wieder von unseren erfahrenen Skilehrern betreut. Anmeldung bitte frühzeitig, denn die Plätze sind begehrt: http://www.svg-ruhstorf.de/…/skif…/03-03-jugendskitag-lofer/

Wir auf Facebook