SVG Ruhstorf 1923 e.V.
SVG Ruhstorf 1923 e.V.

Skisaison 2011/2012

Saisonabschluss 10.März in Dorfgastein

Skikurs Januar 2012

Der 3-Tagesski- und Snowboardkurs für Kinder und Jugendliche der SVG Skiabteilung konnte wiederum bei besten Schneeverhältissen in Mitterfirmannsreuth durchgeführt werden. 39 Kinder hatten sich dafür gemeldet um das Ski-bzw. Snowboardfahren entweder von Grund auf neu zu erlernen oder sich dabei zu verbessern. Ausgebildete Übungsleiter der Sparte Ski gaben sich alle Mühe den Kindern dabei zu helfen und hatten auch sichtlichen Erfolg, den man beim Abschlußrennen, ein flüssig gesteckter Riesentorlauf war zu bewältigen, klar erkennen konnte. Zahlreiche Eltern waren angereist um ihre Kinder bei diesem Test anzufeuern. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde,die ersten drei jeder Leistungsklasse eine Gold- Silber -oder Bronzemedaille. Alle weiteren Plätze wurden mit Sachpreisen belohnt.

Wir auf Facebook