SVG Ruhstorf 1923 e.V.
SVG Ruhstorf 1923 e.V.

Wir möchten gerne begeistern....

Noch mehr Infos zu den Triathleten findest Du auf Facebook

 

Triathlon…

… das bedeutet für uns nicht nur Schwimm-, Rad- und Lauftraining, sondern vielmehr auch zusammen Spaß zu haben. Sei dies nun beim Training, beim Wettkampf, bei unseren Feiern oder zu einem anderen Zeitpunkt.

 

Das Leben eines Triathleten ist für die meisten Menschen schwer zu verstehen, kaum nachvollziehbar. Alles wird mit höchster Disziplin durchorganisiert und auf den Tag X ausgelegt, einem Renntag, der bestmöglich DER PERFEKTE TAG werden soll. Die meisten Menschen werden es nie verstehen, nie nachvollziehen können warum man sich tagtäglich das “antut”, was sich ein Triathlet antut, aber wir Ruhstorfer Triathleten werden DICH IN UNSERE GEDANKENWELT ENTFÜHREN - auf unsere einzigartige Ruhstorfer Weise.

 

Dein Triathlon-Team der SVG Ruhstorf

Silvesterlauf 2013

Der Silvesterlauf in Wels ist für Christian nach seinen Worten sehr gut verlaufen:

"Trotz nur sehr geringer Laufumfänge in den letzten Monaten konnte er sein bisher bestes Ergebnis über die 5km beim Lauf in Wels verbuchen mit 19:14min. Von den 101 Mitstreitern in seiner Altersklasse der 20 bis 30-Jährigen konnte er mit dieser Zeit sogar noch den 10. Platz erringen. Nach einem sportlich schwierigen Jahr war das ein guter Abschluss.

(Quelle: Fanpage bei Facebook)

Wir auf Facebook